Corona und Weihnachten – passt das? - 2020

Corona und Weihnachten – passt das?

 

Für uns, der Klasse 3 / 4, war in diesem Jahr alles anders, aber im Leseclub des JNWB haben wir am 10. Dezember trotz Corona gemütliche Stunden verbracht.

Frau Mößner, Sozialarbeiterin an unserer Schule, erfreute uns mit Plätzchen backen, die unheimlich lecker schmeckten. Sophie, eine Praktikantin, las uns aus Büchern vor und wir hatten auch Zeit, neue Spiele auszuprobieren. Jeder von uns bastelte mit Frau Hoffmann auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Zuhause.

Spannend war für uns alle aber Ollis Station. Olli, der bei uns Bufti ist, zeigte uns nämlich, wie man an einem Tablet programmieren kann. Das war echt cool.

Danke an alle fleißigen Helfer!

Im Lesefuchs kann man echt tolle Sachen machen.

Wir kommen gern wieder!

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7