Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geschafft - Radfahrprüfung Klasse 4 erfolgreich bestanden - 2022

Geschafft - Radfahrprüfung Klasse 4 erfolgreich bestanden

 

Ein ganzes Schuljahr hatten wir Zeit, um uns 1x pro Woche auf die Radfahrprüfung zum Schuljahresende vorzubereiten. So nutzten wir verschiedene Möglichkeiten, um uns in der Theorie fit zu machen, aber vor allem auch auf dem Fahrrad das Gelernte sicher anwenden zu können. Des Öfteren bauten wir auf dem Schulhof einen Parcours auf, übten im Hagen die Vorfahrt und das Abbiegen und besuchten im Vorfeld auch noch den Verkehrsgarten. Aufgeregt waren wir dann am 22. Juni, als wir vor der Polizei und anderen Helfern unsere Radfahrprüfung meistern mussten. Als Frau Weber vom Präventionsteam der Polizei jedem Einzelnen seinen Fahrradpass überreichte, waren wir alle superglücklich und stolz.

 

8

 

9

 

10

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt
Fragen klären & Termine anfragen

Martina Dietrich
An der Buhne 1
19348 Perleberg

 

Tel.:  (03876) 612956
Fax: (03876) 3015840
Schreiben Sie uns eine

 

Kontakt