Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oldtimermuseum - Besuch der Kl. 6 -2023

 

Klasse 6 im Oldtimermuseum                                                                              Perleberg, 26.01.2023

 

Heute war unsere Klasse im Oldtimermuseum. Der Verein der Perleberger Oldtimerfreunde organisierte eine Führung für uns. Zuerst sahen wir viele Fahrzeuge wie Autos, Traktoren, Mopeds, Fahrräder, Motorräder und Faltboote. Besonders gut gefallen hat mir ein Motorrad (Hersteller: Bayrische Motorenwerke München, BMW R71, Baujahr 1939, PS 28). Danach konnten wir auch viele alte technische Geräte bewundern. Wir besichtigten verschiedene Spielzeuge, Fernseher, GoKarts, Werkzeugmaschinen, Werkzeuge, Nähmaschinen, Schreibmaschinen, Bohrmaschinen, Radios und Motoren. Das Oldtimermuseum hat mir gefallen.                                                             (Stella, Klasse 6)

7

1

2

3

4

5

6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt
Fragen klären & Termine anfragen

Martina Dietrich
An der Buhne 1
19348 Perleberg

 

Tel.:  (03876) 612956
Fax: (03876) 3015840
Schreiben Sie uns eine

 

Kontakt