Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fit for fun - unsere Spaßolympiade Klasse 5- 2023

“Fit for Fun“ unsere Spaßolympiade                                                                 Perleberg, 25.01.2023

 

Gestern waren alle Schüler und Lehrer zusammen in der Rolandhalle. Zuerst machten alle eine Erwärmung. Die Schüler aus dem Fach Wahlpflicht-Sport zeigten uns die Übungen. Danach teilten wir uns in Zweierteams auf. Immer ein Kleiner und ein Großer besuchten nacheinander alle Stationen. Meine Partnerin war Neele aus der Klasse 7. Besonders toll fand ich die Stationen: Fliegende Untertasse, Hackenfußball, Seitwärtssprung und „What’s the Glock?!!“. Zum Schluss gab es ein witziges Spiel für alle zusammen. Wir mussten die Spielkarten ins andere Teamfeld werfen.  Mit meiner Partnerin belegte ich den 1. Platz. Wir gewannen eine Pizza. Das war toll.                                                                                                                                                                             (Tim, Klasse 5)

3

 

4

 

1

 

2

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt
Fragen klären & Termine anfragen

Martina Dietrich
An der Buhne 1
19348 Perleberg

 

Tel.:  (03876) 612956
Fax: (03876) 3015840
Schreiben Sie uns eine

 

Kontakt